Dichotomes Ping-Pong

Dies ist kein neuer Blogartikel, sondern ein Gastbeitrag für die Liga der Leeren ( URRUHE.de).

Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut, da ich die Liga der Leeren schon seit einiger Zeit sehr schätze. In dem Sinne hat mich natürlich besonders gefreut, dass dies wohl auf Gegenseitigkeit beruht.

Der Beitrag ist hier im Original nachzulesen. Kommentieren könnt Ihr ihn gern unten mit der Kommentar-Funktion.

Als kleinen Teaser hier die Ankündigung von der Facebook-Seite der Liga der Leeren:

Die nächste Sensation: "wer zwischen absolut und relativ trennt und keinerlei zusammenhänge oder gar einheit der beiden pole erkennt, befindet sich nach wie vor in der dualität und hat lediglich die seiten gewechselt", schrieb EvarTrops am 1. April 2017 im LDL-Kommentarfeld, woraufhin wir sie einluden, ihre These in Essay-Länge auszubauen. Dies geschah nun! Wir freuen uns, Evar Trops aka Egobuster als unsere brandneue Gastautorin präsentieren zu dürfen - derbe, direkt und dreistfeist fragt sie sich in ihrem Artikel "ALLES NICHTS - ODER?" (Vom dichotomen Ping-Pong der SpiriSzene): "Wo sind die dringend benötigten Stimmen, die sich für ne integrierte, bitter-süß-ironisch-leichte Sicht stark machen? Eine, die Weisheit und Herz integriert hat, weil sie wirklich durch alle Keller gegangen ist und dabei das dichotome Ping-Pong transzendiert hat."

 

Viel Spaß!

 

PS: Wer sehnsüchtig auf neues Blabla von mir wartet, kann sich die Zeit, bis ich wieder was neues schreibe mit meinem Youtube-Kanal vertreiben. Abonnieren nicht vergessen! ;-)

PPS: Wer mich gern mal live&in Farbe erleben will, ist herzlich eingeladen, sich bei einem meiner Workshops anzumelden!

PPPS (falls es sowas gibt): Die Warteliste fürs Scouting ist zur Zeit angenehm kurz- wer's gleich auf die harte Tour will, sollte sich schnellstens bei mir melden!

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    fredoo (Samstag, 29 April 2017 12:31)

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1324535644250432&set=a.474539522583386.96323.100000820280868&type=3

  • #2

    Egobuster (Samstag, 29 April 2017 17:31)

    hi fredoo,
    yo, schön. hat nur- wie meistens- mal wieder genau gar nix mit meiner aussage oder dem, was ich mache zu tun. aber das scheint ja eh unser thema zu sein.. du verstehst mich einfach gerne miss. ;-)